Leistungen

 Unsere Leistungen umfassen jegliche Art von Feuerwerken.

 

Alles aus einer Hand, von der Planung, Anzeige (Gehnemigung), Aufbau und Durchführung des Feuerwerkes bis zur Grobreinigung des Abbrennplatzes.

Selbstverständlich verfügen wir über einen ausreichenden Versicherungsschutz um für eventuell auftretende Schäden zu haften.

 


 

“Flammendes Herz”:

Ideal für Hochzeiten, als Überraschung, oder Heiratsanträge.

CIMG2212 (2)

 


 

Lichterbilder:

Werden gerne verwendet um Zahlen (für Geburtstage), Namen, oder Logos darzustellen, aber auch ganze Schriftzüge sind möglich. Für diese Art von Feuerwerk werden geringe Sicherheitsabstände vorausgesetzt (20 Meter). Es gibt auch die Möglichkeit speziell zugelassene Lichterlanzen zu verwenden. Der Sicherheitsabstand beträgt dadurch nur noch wenige Meter.

P1030590 (2)     P1030600 (2)

 


 

Barockfeuerwerk (Bodenfeuerwerk):

Bei Platzmangel stellt das Bodenfeuerwerk eine gute Alternative dar, auch für diese Art von Feuerwerk werden geringere Sicherheitsabstände vorausgesetzt (20 Meter). Ideal für Hochzeiten oder Geburtstage.

775756_web

 


 

Höhenfeuerwerk:

Bei Effekten bzw. Kugelbomben die ausschließlich in die Höhe geschossen werden, kann der Sicherheitsabstand einige hundert Meter betragen, je nach verwendetem Kaliber. In der Regel reichen aber 50-120 Meter Sicherheitsabstand. Passend für Hochzeiten, Geburtstage, Stadt- und Vereinsfeste, Firmenfeiern, Überraschungen.

140624_photo_jpg_xs_clipdealer.de

 


 

Musikfeuerwerke:

Die Königsdisziplin unter den Feuerwerken, sind Effekte die synchron zur Musik abgebrannt werden. Dies ist ein sehr präzises aufwändig geplantes und zeitintensives Feuerwerk, das über eine computergesteuerte Software gezündet wird. Die Planung kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Je nach verwendeten Kaliber kann der Sicherheitsabstand mehrere hundert Meter betragen. In der Regel reichen aber 50-120 Meter Sicherheitsabstand.